Home
Fotos
Tischtennis
Kontakt
Aktien
Links
Link Serenity dessous-und co-link02 burgen-link
allen


Als ich am 1.Juni 2000, um 9:00 Uhr morgens vom Eingang Expo/Ost her auf die
Expo-Plaza blickte, die Reden von Schröder und Rau hörte, die unzähligen Luftballons
fliegen sah, die 150.000 Ersttagsbesucher entdeckte, und man die Luft beinah vor
freudiger Erwartung brennen spüren konnte, wußte ich:
Das Monatsticket, welches ich mir gegönnt hatte, war eine der besten Investitionen
meines bisherigen Lebens.

Die 20 erlebnisreichen Tage und ca. 150 Stunden voller neuer Anregungen, werden mich
in diesem 21. Jahrhundert immer begleiten, da sie für mich unvergeßlich bleiben.

Nun zum Vorschlag für eine 1-Tagestour, angefangen um 9:00 Uhr morgens,
bis abends 22:45 Uhr, mit Flambée und Ausklang in der mexikanischen Bar bis weit
nach Mitternacht...


 

zurück: